sprachenlernen24  
 

Geld verdienen im Internet

 
Als Online Media World-Vertriebspartner haben Sie die Möglichkeit, unsere Produkte an Kunden weiter zu vermitteln.
 
Durch das erfolgreiche Werben oder Verkaufen unserer Produkte verdienen SIE Geld. Sind Sie mit dem Medium Internet vertraut und in der Lage selbstständig zu arbeiten? Dann werden oder sind Sie wahrscheinlich schon bald ein erfolgreicher Online Media World-Vertriebspartner!
 
Drei Wege stehen Ihnen offen, um mit uns Geld zu verdienen:
 

Weg 1: Als Webmaster


Wenn Sie sich aus der eigentlichen Verkaufsabwicklung unserer Produkte raushalten wollen, haben Sie die Möglichkeit, diese indirekt zu vermitteln. Das Prinzip dabei ist einfach: Leiten Sie durch Empfehlungen oder Bannerwerbung Besucher auf unsere Webseiten, damit diese dort unsere Produkte bestellen. Anschließend bezahlen uns die Kunden direkt und erhalten von uns die Ware zugesandt. Nach Zahlungseingang des Kunden bei uns erhalten Sie von uns Ihre Provision gut geschrieben.
  • So schalten Sie Werbebanner.
  • Formulieren Sie erfolgreichste Empfehlungen.
  • Wenn Sie um ein Vielfaches erfolgreicher werben möchten, als durch Werbebanner, empfehlen wir Ihnen Direktlinks zu den Sprachkursseiten.

Weg 2: Als Wiederverkäufer


Wenn Sie unsere Produkte aktiv vermitteln möchten, müssen Sie diese vorher von uns erwerben. Hierzu bestellen Sie bei uns so genannte Wiederverkaufs-Pakete. Wir liefern unsere Produkte direkt an Sie und Sie können diese anschließend zum Beispiel in Geschäften, Online-Auktionen oder bei Amazon beliebig wiederverkaufen. Ihr Vorteil dabei: Sie sind frei in der Preisgestaltung und dürfen die Produkte sowohl günstiger als auch wesentlich teurer verkaufen. Außerdem ist der Rabatt bei den Wiederverkaufs-Paketen höher, als Ihre Provision bei einem Einzelverkauf.
  • Sie erhalten von uns preisgünstige Wiederverkaufs-Pakete.
  • Sie erhalten von uns preisgünstige eine Schritt für Schritt Anleitung für Online-Auktionen.
  • Sie erhalten von uns preisgünstige eine Schritt für Schritt Anleitung für den Verkauf auf Amazon.de

Weg 3: Als Online-Promoter


Sie wollen unsere Produkte über Ihren eigenen Internet-Shop aktiv verkaufen, mit dem Produktversand jedoch nichts zu tun haben? Dann ist Dropshipping (auf Deutsch: Direktversand) genau das Richtige für Sie. Denn mit diesem Verkaufsweg können Sie ohne Eigenkapital und ohne Lagerhaltungskosten Produkte an Drittkunden weiterverkaufen.
 
Anders als beim reinen Wiederverkauf unserer Produkte müssen Sie Dropshipping- Produkte nicht vorher bei uns einkaufen. Stattdessen beauftragen Sie uns, die Produkte direkt in Ihrem Namen an Ihre Endkunden zu liefern. Diese Endkunden erhalten von uns die Ware in einem neutralen Umschlag mit Ihrem Absender.
 
Zudem bekommen Sie die Rechnung zugeschickt, da Sie rechtlich gesehen als Vertriebspartner unser Kunde sind.
 

 

So beurteilen uns andere Vertriebspartner


Beurteilungen
... zur Vertriebspartnerschaft


  • „Wenn man neu im Internetgeschäft ist, gibt es glaube ich nichts vergleichbares, denn hier kann man wirklich alles lernen, was man benötigt um erfolgreich zu werden, denn das was Sie für Ihre Partner tun ist gigantisch.“
       (Georg Lassnig)
  • „Ich persönlich finde die Idee gut, über die Vertriebspartnerschaft am Erfolg eines Unternehmens teilhaben zu können. Außerdem habe ich dadurch auch die tollen Sprachkurse kennen gelernt, die wirklich einfach zu bedienen sind. Ich habe auch schon einen Sprachkurs gekauft und damit gelernt, das war etwas, das mir persönlich etwas gebracht hat.“
       (Verena Hensel)
  • „Die Vertriebspartnerschaft bietet mir die Möglichkeit, als Nebenjob ein zusätzliches Einkommen zu verdienen. Ich kann variabel Zeit investieren und damit selbst steuern, was mir mein zweites Einkommen bringt.“
       (Martin Molch)
  • „Ich schätze die Stabilität mit der Online Media World seit mehreren Jahren am Markt ist. Beispielhaft für andere Partnerprogramm-Betreiber!“
       (Ditmar Piontek)
  • „Die Produkte sind gut zu verkaufen und es gibt immer wieder neue Produkte, das gibt Motivation und Energie. Tolle Produkte und netter Kontakt bei allfälligen Fragen. Die Seiten sind immer zu erreichen, der Support ist schnell und gut. Es macht richtig Spass, bei solchen Provisionen Ihre Produkte zu vermitteln.“
       (Thomas Disch)
  • „Was mir sehr gut gefällt, sind zum einen die Unterstützung und zum anderen die vielen Tipps, mit denen man in der Lage ist, ein langfristiges Zusatzeinkommen zu erwirtschaften. Darüber hinaus gibt es sehr viele zusätzliche Produkte, die über herkömmliche Sprachkurse weit hinausgehen.“
       (Carsten Göllner)
  • „Ich hatte noch nie negative Rückmeldungen meiner Kunden. Weder was die Qualität betraf, noch was die Pünktlichkeit der Lieferung betrifft. Ich gehe davon aus, dass gerade in der heutigen Zeit die Vermittlung von Wissen Geld bringt. Deshalb ist mir die Nutzung Ihrer Produkte sehr wichtig.“
       (Frank Henner)
  • „Ich selbst bin berufstätig, habe wenig Zeit und lasse momentan einfach auf Google nebenher etwas Werbung laufen. Die Gestaltung der Website ist werbewirksam und geht sehr gut auf die Kundenbedürfnisse ein. Gut finde ich auch die Testversionen und die daraus resultierenden Folgenewsletter.“
       (Barbara Krause)
  • „An der Vertriebspartnerschaft mit Online Media gefällt mir das Produkt und daß ich mit Online Media einen verläßlichen und seriösen Partner habe. Bei den Sprachkursen handelt sich um ein Produkt, welches viele, fast jeder, braucht. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Angebotspalette an verschiedenen Sprachen ist einzigartig. Mit persönlich hat die Vertriebspartnerschaft mit Online Media World Geld nebenbei und neue Erkenntnisse im Internetmarketing gebracht.“
       (Klaus Hermann)
  • „Eine Vertriebspartnerschaft mit Online Media World hat den Vorteil, an der Verbreitung sinnvoller Produkte für alle beteiligt zu sein. Sprachen lernen ist nicht nur für Urlaub oder Beruf ein Muss, sondern das Erlernen einer - oder mehrerer - Sprachen dient auch der Verständigung unter den Völkern. Durch das Begreifen und Verinnerlichen einer Sprache wächst das Verständnis für die jeweilige Landeskultur und Denkweise. Das ist für alle nur positiv. Das Zweite ist die erstklassige Betreuung der Vertriebspartner, unter anderem durch die jedem zur Verfügung stehende Seite mit viele Tipps und Hinweisen und ein erfolgreiches Geld verdienen. In dieser Ausführlichkeit ist mir das noch nicht begegnet. Meinen Dank an das Team von Online Media World.“
       (Martin Seiters)
  • „Ich bin seit Mitte 2003 Vertriebsparnerin. Mir gefällt, dass sich das Produkt über die Jahre stark verbessert hat. Auch der Vertriebspartnerservice ist als echter Service zu bezeichnen. Die Vermittlungsprovision ist attraktiv. Sehr gut finde ich, dass ich mittlerweile in Echtzeit sehen kann, welche Provisionen verdient worden sind.“
       (Barbara Schweisfurth)
  • „Mit mir können Sie verstärkt rechnen.“
       (Lisa Kruse)
  • „Innovative Produkte, großes Sortiment, regelmäßige News, neue Produkterscheinungen, vielfältige Bezugsmöglichkeiten, Höhe der Provision.“
       (Albin Kosiorek)
  • „Mir gefällt es, daß ich eine Beschäftigung gefunden habe, die mir Spaß bereitet.“
       (Gert Schulz)
  • „Einfache Anmeldung, keine Investitionen, man bekommt eine Homepage mit eigener ID. Besonders toll finde ich die Vertriebspartnertipps! Kompliment! Hoch professionell und vorbildlich! Persönlich sind mir die Augen aufgegangen.“
       (Sabine Broszonn)
  • „Faire Provisionen und gute Anleitungen für den Anfänger.“
       (Norbert Potyka)
  • „Ich bin sehr zufrieden, es ist ein lukrativer Nebenverdienst.“
       (Marcus Schönrath)
  • „Die Statistiken sind übersichtlich und lassen keine Wünsche offen. Mit der Vertriebspartnerschaft bin ich sehr zufrieden.“
       (Kersten Westendorff)
  • „Mir gefällt die Hilfestellung bei fast allen "ersten Schritten"!“
       (Stephan Vollmer)
  • „Zuverlässiges System mit guten Produkten, die ich selbst auch verwende. Ich selbst lerne Chinesisch und Holländisch mit Ihren Kursen.“
       (Stephan Krause)
  • „Die Unterstützung in Form des Newsletters ist sehr interessant. Man hat auf diese Art und Weise die Möglichkeit, immer wieder neue Ideen zu entwickeln und zu kommunizieren. Die Weiterentwicklungen und Optimierungen des Gesamtprogramms sind sehr interessant.“
       (Annemarie Dörr)
  • „Nun bin ich so viele Jahre dabei und freue mich sehr über die Entwicklung, die Ihre Firma genommen hat. Bisher habe ich verschiedene Vertriebswege ausprobiert, alles ist sehr schön erklärt. Persönlich gebracht hat mir die Vertriebspartnerschaft sehr viel Erfahrung und den Einstieg ins Online-Geschäft. Der Traum vom Arbeiten von zu Hause aus, spielt dabei eine große Rolle. Diesen kann ich mir dadurch erfüllen. Vielen Dank dafür.“
       (Katrin Hartmann)
  • „Alles bestens - sehr gute Unterstützung - es wurden schon einige VP's akquiriert :-)“
       (Christian Dorner)
  • „Derzeit setze ich mich intensiv mit der Erstellung einzelner Landingpages zur jeweiligen Landessprache auseinander. Die vielen Tipps und Anregungen, auch zur SEO-Optimierung finde ich hervorragend. Mittelfristiges Ziel ist, ohne allzu großen Werbeetat stetig Einträge in die Newsletterbox sowie Neukunden zu generieren. Hierbei ist mein Anspruch, bei Google auf Seite 1 gelistet zu werden.“
       (Christian Atzinger)
  • „Der professionelle Aufbau des Adminbereiches für die Affiliatepartner ist einfach toll. Die Werbemöglichkeiten sind sehr genau beschrieben. Auch die laufenden Infos sind sehr gut.“
       (Thomas Lenz)
  • „Mir gefällt besonders die unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf und der Verprovisionierung. Auch die sehr gut zusammengestelten Unterlagen zum Werben und Gewinnen neuer Vertriebspartner gefällt mir sehr gut. Hoffe das die auch in der Zukunft so bei Ihnen gehandhabt wird. Denn so Professsionell findet man dies selten. Die drei Wege für eine erfolgreiche Vertriebspartnerschaft sowie das Vertriebspartnerhandbuch haben mir sehr gut gefallen. Auch die Checkliste ist sehr hilfreich gewesen, speziell für die Werbung gibt es warscheinlich nichts besseres. Auch über meinen Freundes und Bekanntenkreis werde ich es weiterhin versuchen.“
       (Karl Degelmann)
  • „Ich persönlich habe sehr viel dazu gelernt. Alle Details werden ausführlich behandelt. Die Vertriebspartnerschaft mit Ihrem Unternehmen ist sehr empfehlenswert.“
       (Erika Otto)
  • „Ich habe Online Media World respektive sprachenlernen24 zunächst 10 Jahre passiv verfolgt. Seit August bin ich selbständig und sehe in der Vermarktung von Sprachkursen über sprachenlernen24 mittel- bis langfristig die Möglichkeit, ein sich aufbauendes und wiederkehrendes Einkommen zu erwirtschaften. Der Bedarf an Sprachkursen wächst, sprachenlernen24 bietet bei hoher Qualität eine einzigartige Auswahl zu günstigen Preisen. Auch Seriosität und Vertrauensaufbau durch Newsletter sind beispielhaft.“
       (Christian Atzinger)
  • „Die angebotenen Kurse sind wahrscheinlich die Besten für den deutschsprachigen Markt. Im ersten Jahr als Vertriebspartner hat ich gute Provisionen.“
       (Peter Voegtli)
  • „Die Abwicklung und der Versand erfolgen sehr schnell. Wir sind froh, diesen Weg des Produktverkaufs gefunden zu haben.“
       (Heike Kossendey)
  • „Mir gefällt das Konzept sehr gut. Auch die Chancen, die man als Vertriebspartner hat, gefallen mir sehr gut. Zudem wurde/wird man auch tatkräftig mit wertvollen Tipps unterstützt, was mir den Einstieg in das Online-Marketing sehr erleichterte. Das schätze ich sehr.“
       (Emmanuel Huber)
  • „Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit der Abwicklung seitens Online Media World. Die Unterstützung auf den Vertriebspartnerseiten ist für Einsteiger hervorragend, für die weitere Zeit immer sehr nützlich.“
       (Harald Bast)
  • „Mir gefällt, dass man nicht alleine gelassen wird und viele Hinweise auf Verdienstmöglichkeiten aufgezeigt werden.“
       (Karin Chmiel)
  • „Besonders gefällt mir die Vielzahl der angebotenen Sprachkurse. Auch die Unterstützung für Werbung ist lobenswert.“
       (Gerfried Moser)
  • „Kontinuierlicher Aufbau der Angebote. Seit Jahren stabil durch das Vertriebssystem.“
       (Ulf Müller)
  • „Besonders gut gefällt uns, dass man schnell und einfach als Händler bei Sprachenlernen 24 gelistet wird und dass gute Beschreibungen und Tipps für Verkäufer geboten werden. Darüberhinaus finde ich die abgestimmten Sprachpakete wie Spanisch für Südamerika oder Amerikanisches Englisch sehr gut, da man sich von der breiten Masse der Bewerber damit gut abheben kann.“
       (Werner Schoberl)
  • „Sehr gut gefallen mir Ihre Emails mit hilfreichen Tipps zur Erhöhung der Verkaufszahlen und mit den tollen Tipps zur Vermarktung. Dabei ist es sehr gut, dass Sie unterschiedliche Vertriebswege beleuchten und immer auf der Höhe der Zeit sind, siehe Facebook, ebay etc.“
       (Frank Radon)
  • „Mir gefällt, dass man keine Kosten hat. Man braucht keinen Laden oder Lager.“
       (Oxana Günter)
  • „Mir gefällt, daß man immer wieder sehr interessante Tipps zur Vertriebspartnerschaft erhält. Diese sind oft sehr hilfreich, wenn es darum geht, neue Sachen zu versuchen. Weiterhin finde ich super, daß die Teilnahme kostenlos ist. Deshalb lohnt sich die Anmeldung schon und man kann schauen ob es das Richtige für einen ist.“
       (Heiko Blöthner)
  • „Da ich bereits seit einigen Jahren Partner von Online Media World bin, kann ich sagen, das sich im laufe der Zeit sehr viel zum positiven entwickelt hat. Im internen Vertriebspartner Bereich wurden sehr umfangreiche Informationen zusammen getragen, die mit zahlreichen Tipps und Kniffen für Erfolg bei der Vertriebspartnerschaft sorgen sollen. Im Laufe der Zeit könnte ich auch einige dieser erfolgreich umsetzen.“
       (Ulrich Bunnick)
  • „Grundsätzlich gefällt mir, dass Sie mir den Einstieg sehr einfach machen, wichtiges Wissen Bereitstellen und auch die regelmässigen Updates helfen.“
       (Silvan Müller)
  • „Mit etwas Engagement lässt sich hier problemlos Geld verdienen.“
       (Maik Baumann)
  • „Mir gefallen besonders gut die ausführlichen Informationen und Hilfen, die man von Sprachenlernen24 bekommt, um die Kurse zu verkaufen.“
       (Werner Wössner)
 

Beurteilungen
... zu Empfehlungen der Sprachkurse auf der Webseite


  • „Zur Zeit setze ich eher auf Empfehlungsmarketing und denke, dass E-Mail und Verlinkung noch zu mehr Erfolg führt. Eine E-Mail Kampagne mit Mail-Adressen von alten Kunden war bisher wider Erwarten sehr erfolgreich. Auch das Empfehlen von Kursen auf Empfehlungsplattformen ist im Zusammenspiel mit anderen Methoden eine gute Ergänzung.“
       (Katrin Hartmann)
  • „Sehr gut, dadurch habe ich meine erste Kundin als Vertriebspartner gewonnen. Die Vertriebspartnersuche ist für mich ein besonderes Anliegen, da viele Menschen eine Möglichkeit hätten, aus der Arbeitslosigkeit heraus zukommen, oder wie ich, die Rente aufzubessern.“
       (Erika Otto)
  • „Ich habe eine eigene Website für die Vermittlung der Sprachkurse eingerichtet. Ich erhoffe mir hier langfristig den meisten Erfolg.“
       (Barbara Schweisfurth)
  • „Eine Empfehlung auf eigener Webseite wird sehr gerne angenommen. Dabei muss beachtet werden, das ein Interessent sich nur eine bestimmte Zeit auf einer Webseite aufhält. In dieser Zeit soll das Interesse des Besuchers so geweckt sein, dass er das Angebotene haben
       (besitzen)
    will. Daher ist es auch erforderlich, mit Freunden oder Online in Chats und Foren über Gestaltung der Webseite und den Angeboten auf dieser Seite zu diskutieren und positive Änderungen zügig in die eigene Homepage einzubauen. Freunde und Mitdiskutierer werden dadurch ernst genommen und nutzen dieses Angebot persönlich und/oder werben für dieses Produkt. Dies ist meine Erfahrung.“

       (Ulf Müller)
  • „Ich habe gerade einen Blog aufgebaut und erweitere diese Webseite ständig. Durch Einbinden Ihres Newsletter-Opt-in-Formulares bekomme ich immer öfter neue Anmeldungen.“
       (Frank Radon)
  • „Mit Empfehlungen auf der eigenen Webseite habe ich grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht. Voraussetzung ist meiner Meinung nach aber, dass diese Webseite irgend etwas damit zu tun hat, dass einem das Lernen einer Fremdsprache dienlich ist. Sehr interessant für Sprachkurse sind natürlich Weiterbildungs-Seiten, Reiseportale, Bücher-Seiten und dergleichen.“
       (Dieter Rier)
  • „Ich habe mir für den Vertrieb der Sprachkurse eine eigene Website erstellt. Zu jedem Sprachkurs habe ich einen Link hinterlegt. Außerdem habe ich eine eigene Unterseite für die Anwerbung von weiteren Vertriebspartnern angelegt.“
       (Alexander Schütze)
 

Beurteilungen
... zum Verkauf der Sprachkurse auf eBay


  • „Durch die Sprachkurse von Online Media World habe ich schon einige Produkte verkauft. Wichtig für mich war vor allem die Zufriedenheit der Käufer. Durch die fertig erstellten Auktionsvorlagen spart mir das sehr viel Zeit beim Einstellen der Produkte, dadurch ist es mir möglich in relativ kurzer Zeit viele Sprachkurse oder andere von Online Media World zur Verfügung gestellten Produkte einzustellen.“
       (Uwe Popp)
  • „Ich habe auf Ebay einige Sprachkurse angeboten und auch einige verkauft. Die Vorlagen für Ebay sind sehr gut und ganz leicht einzustellen.“
       (Verena Hensel)
  • „Die Produkte wurden durchweg positiv beurteilt, ich erhielt keine einzige negative oder durchschnittliche Bewertung. Die besseren Erträge erhält man als Festpreisangebot mit mindestens 10 % Nachlass auf den von Ihnen vorgegebenen Preis. Man sollte mindestens ein Bild bei der Einstellung verwenden und mit weiteren Gestaltungselementen experimentieren, sonst geht der Artikel in der Menge unter.“
       (Harald Bast)
 

Beurteilungen
... zum Bewerben der Sprachkurse mit Facebook-Werbeanzeigen


  • „Werbeanzeigen bei Facebook lassen sich schnell und einfach aufgeben. Durch gezieltes Auswählen von Land, Sprache, Interessen und Altersgruppen ist es auch mit relativ geringem Budget viele Klicks zu erzielen. Dadurch ist es mir gelungen schon einige Sprachkurse mit Facebook Werbeanzeigen zu erkaufen. Durch die tägliche Kontrolle der Ausgaben und der dadurch getätigten Kaufe ist es möglich, die Anzeigen noch zu verfeinern um den Gewinn zu maximieren.“
       (Uwe Popp)
  • „Bei Facebook werbe ich über eine eigene Facebook Seite zum Thema Sprachen. Bewerbe hier die verschiedenen Sprachkurse in kurzen Posts. Über diesen Weg habe ich auch die Anmeldungen zur Newsletterbox generiert. Neuerdings schalte ich Anzeigen, die direkt auf meine Homepages verlinkt sind. Habe in anderen Bereichen sehr gute Erfahrungen mit Facebook-Anzeigen gemacht und erwarte daher auch für die Sprachkurse eine gute Resonanz.“
       (Silja Halbritter)
  • „Den größten Rücklauf ergaben bislang die Werbeschaltungen auf Facebook. Die Tipps von Online Media World auf der Vertriebspartner-Seite sind beim Erstellen der Werbeanzeigen schon sehr hilfreich. Anfangs dauerte es ein paar Tage, bis die Anzeigen geschaltet wurden, dann kann stückweise optimiert werden an Preis, Bezeichnung, Zielgruppe und anderen Parametern.“
       (Martin Seiters)
  • „Toll bei Facebook ist die Möglichkeit sehr stark einzuschränken bzw. auszuwählen wen man bewerben will. Die Kosten hierfür sind absolut in Ordnung.“
       (Frank Radon)
  • „Ich habe mich bisher mit Facebook-Werbeanzeigen auf Deutsche im Ausland konzentriert, die die jeweilige Landessprache erlernen möchten. Innerhalb von etwa 2 Monaten konnte ich so 245 Einträge in die Newsletterbox, sowie 26 Verkäufe generieren.“
       (Christian Atzinger)
  • „Bei Facebook Ads zählt die "Freshness". Jede Woche sollte ein neuer Text und ein neues Bild eingestellt werden. Die Werbeanzeigen müssen zudem punktgenau auf die Zielgruppe zugeschnitten sein. Wer beispielsweise polnische Sprachkurse verkauft, muss die Facebook Ads auch auf die Interessen "Polen", "Osteuropa" oder "Polnisch" beziehen. Herausforderung ist nach wie vor die demographische Ausrichtung. Während jüngere Nutzer stärkeres Interesse an Sprachen und Fortbildung zeigen, ist das ältere Publikum zahlungskräftiger.“
       (Martin Molch)
  • „Sehr gut und vorallem noch günstig. Wir haben die meisten Umsätze damit generiert.“
       (Heiko Blöthner)
 

Beurteilungen
... zum Bewerben der Sprachkurse mit Google Adwords


  • „AdWords ist neben der klassischen Suchmaschinenoptimierung für mich DIE Werbeform schlechthin. Man kann nicht nur den finanziellen Invest selbst steuern, sondern auch den Erfolg von Anfang an messen. Man hat damit von Anfang an ein Instrument, um die Werbeanzeigen und ggfs. eigene Website zu optimieren.“
       (Martin Molch)
  • „Mit Anzeigen bei Google habe ich die Werbekampagne für Ihre Seiten begonnen und hier eine ganz gute Resonanz zum Thema Gewinnen von Vertriebspartnern erfahren. Auch die ersten Verkäufe von Sprachkursen sind über Google Anzeigen vermittelt worden.“
       (Silja Halbritter)
 

Beurteilungen
... zu Dropshipping


  • „Dropshipping ist eine sehr empfehlenswerte Methode, denn sie hat den absoluten Vorzug, dass man kein Lager benötigt, sondern einzig sich auf Werbung und Vermittlung konzentrieren kann. Es ist für mich der beste Weg, das muss aber jeder für sich entscheiden. Gerade auch, wenn Werbung auf unterschiedlichen Medien geschaltet wird, ist Dropshipping vorteilhaft.“
       (Martin Seiters)
  • „Ich verkaufe Ihre Angebote bisher ausschliesslich über Dropshipping. Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv. Keine unnötige Lagerhaltung und kein Geld, was vorgehalten werden muß. Die Auslieferung durch Ihr Haus erfolgt zuverlässig und schnell. Ich werde deshalb voraussichtlich auch weiterhin nur diese Verkaufsform nutzen.“
       (Frank Henner)
  • „Dropshipping ist für den Internetverkauf sehr empfehlenswert und für den Produktanbieter sicherlich auch ein Zukunftsmarkt. Wir verkaufen allgemein bei ebay sehr viel, überwiegend im Dropshipping (alle Preissegmente!). Gerade bei der Vielfalt der angebotenen Sprachkurse ist es fast schon nicht mehr möglich, alle zu bevorraten und damit auch nicht unerheblich in Vorleistung zu treten. Die Abwicklung ist positiv und zügig.“
       (Günter Peters)
  • „Dropshipping funktioniert super. Ich finde, das ist eine der besten und einfachsten Methoden um ein eigenes Business zu starten, da man kein Eigenkapital braucht und dennoch hochwertige Produkte verkaufen kann. Die Bestellung und auch der Versand klappen sehr gut. Alles ist gut beschrieben und sehr einfach zu bearbeiten.“
       (Verena Hensel)
  • „Das System ist gut. Wichtig ist nach meiner Erfahrung, dass ein Vertrauen zwischen Hersteller, Auftragnehmer und Auftraggeber besteht. Sollte eine Ecke dieses Dreiecks abfallen, ist es aus.“
       (Ulf Müller)
  • „Das Dropshipping funktioniert sehr gut und unkompliziert. Auch die Abwicklung einer Rücknahme war problemlos.“
       (Alexander Schütze)
  • „Das Droppshipping-Angebot ist eine super Erfindung! Es ist sehr bequem, die Abwicklung über Ihre Seite laufen zu lassen. Wir haben auch festgestellt, dass auch weitere Verkäufe über Ihre Werbemails, welche die Kunden im Nachhinein noch erhalten, stattfinden. Die Abwicklung erfolgt sehr schnell. Wir werden die Kunden von unserer Website aus nun auch per Dropshipping beliefern.“
       (Heike Kossendey)
  • „Ich halte Dropshipping für eine echte Alternative zum vorherigen Ankauf zu vertreibender Ware. Die positiven Erfahrungen beginnen mit dem deutlichen Mehrangebot an Artikeln. Dies wäre ja ohne Dropshipping nur mit hohem finanziellen Aufwand möglich. Ein größeres Warenangebot wirkt auch auf potenzielle Kunden ansprechender, als ein Shop mit nur 50 Artikeln. Also werden auch andere Artikel mehr beachtet. Wenn die Lieferzeiten gering sind ist es dem Kunden auch egal von wo die Ware versendet wird.“
       (Marko Roeseler)
  • „Ideal, gerade um den eigenen Lagerbestand nicht unnötig aufzublähen, da garantiert immer der falsche Kurs auf Lager liegt. Dropshipping finde ich daher eine sehr gute Möglichkeit, die Sprachkurse ohne Lagerkosten etc. zu vermarkten. Mal abgesehen davon, dass das doppelte Porto ebenfalls gespart werden kann. Als Einsteiger etc. würde ich keinen anderen Vertriebsweg wählen, denn nur auf diesem Weg lässt sich das Risiko so gering wie möglich halten. Daher bitte unbedingt beibehalten.“
       (Maik Baumann)
  • „Das System Dropshipping ist eine klasse Geschichte. Wir haben immer bei einem Verkauf diesen Weg genutzt. Durch die Sicherheit, die wir damit haben, war es für uns von Anfang klar, dass wir per Dropshipping beginnen. Keine Lagerhaltung und in Vorkasse gehen ist der ideale Weg in dieses Geschäft zu starten. Man kann alle Produkte anbieten ohne einen einzigen Cent zu bezahlen. Klasse...“
       (Heiko Blöthner)
 

Beurteilungen
... zu Empfehlungen in Internetforen


  • „Man kann Menschen dort sehr gut ansprechen, um Vertrauen zu gewinnen: Ich habe meine Emailliste vor allem durch Besucher aus kleinen Nischenforen aufgebaut. Forenmarketing halte ich für die effektivste Methode, um in weiteren Schritten einen Sprachkurs zu verkaufen.“
       (Dieter Wiedmann)
  • „Mit Empfehlungen auf unserer Webseite und Direktmailings haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht. Im Speziellen bei der Vertriebspartnerakquise haben wir schon nennenswerte Resultate erzielt.“
       (Christian Dorner)
  • „Die Empfehlung von Sprachkursen auf meinen Websites sind der direkte Weg, um von den Angeboten zu profitieren. Je nach Thema wird ein Angebot direkt aus dem Text heraus oder auf einer separaten Seite mit Literaturempfehlungen verlinkt. Die Herausforderung ist, immer authentisch zu bleiben und das Vertrauen der Internetnutzer in jedem Fall zu stärken. Deshalb sollten Empfehlungen auf der Website immer authentisch und ehrlich formuliert sein. Nur so erreicht man zufriedene Leser und Kunden.“
       (Martin Molch)
 

Beurteilungen
... zu Empfehlungen der Sprachkurse im Freundeskreis


  • „Die besten Erfahrungen habe ich durch die direkte Kundenansprache machen können, in dem ich diesen von den vielseitigen Sprachkursen berichtet habe.“
       (Carsten Göllner)
  • „In meinem Freundenkreis habe ich über die Sprachkurse erzählt. Viele waren sehr neugierig geworden. Wir haben auch gemeinsam die Seiten im Internet angeschaut. Da ich schon früher einen Sprachkurs erworben habe, konnte ich natürlich in vollem Umfang zeigen, wie es funktioniert und wie leicht die Bedienung am PC ist. Meine Freunde waren sehr begeistert über viele Lernmöglichkeiten. Manche haben sogar gleich einen Sprachkurs bestellt.“
       (Oxana Günter)
 

Beurteilungen
... zu sonstigen Werbemethoden


  • „Persönliche Artikel /Blogposts, die deutlich machen, dass man selbst diese Sprache eines Landes, für das man heute als anerkannter Experte gilt, einst einmal lernen musste und dass zu Zeiten, als es Multimediasprachkurse noch nicht gab. Wenn man dem Leser dann im Text zeigt, dass man seine Schwierigkeiten und Anfangsprobleme mit dieser Sprache selbst einmal hatte, sie aber überwinden konnte, schafft das Vertrauen - Glaubwürdigkeit sollte man schon durch den Expertenstatus erworben haben - nach dem Motto: Endlich gibt es mal jemanden, der mich versteht. Nun ist es wesentlich leichter eine Ja-Kette aufzubauen und den Interessenten mit einem Call to action zu irgendeiner Handlung zu führen. Am besten hat sich dabei ein "mehr Informationen anforden / mehr lesen" bewährt, das zur Landingpage einer eigenen, speziell für diese Sprache angelegten Webseite führt und erst dort wird der Kaufimpuls ausgelöst. Zwischendrin befinden sich sinnvollerweise Buttons mit "Sofort kaufen" als Aufschritt, für dierjenigen, die überzeugt sind und die Prozedur abkürzen wollen. Eine ähnliche Kette, die im Marketing-Neudeutsch "sales funnel" genannt wird, kann man auch sehr gut mit Email-Sequenzen aufbauen.“
       (Brigitte Jäger-Dabek)
  • „Weiterempfehlung Dritter - sobald man einen Kunden hat, der schon länger z. B. in einem Internetforum aktiv, und dort auch bekannt ist, und dieser eine Empfehlung ausspricht und auch hinter dem Produkt steht, hat man eigentlich schon fast sicher den Umsatz in der Tasche. Da es sich um eine neutrale Person handelt, der mit dem Verkäufer nichts zu tun hat, wird dessen Aussage höher bewertet, und man schenkt ihm meist sofort Vertrauen.“
       (Werner Schoberl)
  • „Das verteilen von Flyern. Nicht jeder hat Internet oder sucht gerade genau danach im Internet. Da muss man draussen auch aktiv sein. Aktuelle Themen ausnutzen wie zum Beispiel Schule oder Urlaub :)“
       (Andre Mayer)
 

Welche Werbemethode war für Sie am erfolgreichsten?


  • „Auktionen in Auktionshäuser, Google Adwords, Werbeanzeigen auf Facebook, Empfehlungen auf Facebook-Fanseite, Banner auf Homepage.“
       (Alex Fois)
  • „Forumseinträge.“
       (Emmanuel Huber)
  • „Anbieten von Produkten auf Auktionsseiten.“
       (Harald Bast)
  • „Google Adwords.“
       (Frank Radon)
  • „Am erfolgreichsten war ich bisher in der direkten Ansprache der Kunden.“
       (Carsten Göllner)
  • „Textanzeigen in Google AdWords.“
       (Silja Halbritter)
  • „Das was mir bisher am meisten gebracht hat, war die persönliche Weiterempfehlung des Produktes. Ich habe eine Kundin, die hier in der Dominikanischen Republik lebt und bisher nur wenige Worte beherrscht hat. Als ich Ihr davon erzählt habe, dass es eine Sprachsoftware gibt, die speziell auf die Bedürfnisse von Latein- und Südamerika abgestimmt ist, hat sie dieses Paket sofort bestellt, und auch noch das Gegenstück dazu für ihren dominikanischen Lebensgefährten.“
       (Werner Schoberl)
  • „Facebook Werbeanzeigen, Google AdWords, Ebay Shop.“
       (Uwe Popp)
  • „Wir hatten in letzter Zeit sehr viel über Facebook geworben. Das war bisher unsere Haupteinnahmequelle.“
       (Heiko Blöthner)
  • „Mundpropaganda.“
       (Oxana Günter)
  • „Ebay / Google-Adword“
       (Maik Baumann)
  • „Eine nachhaltige Suchmaschinenoptimierung ist für mich die Marketing-Maßnahme Nummer Eins für alle meine Web-Projekte.“
       (Martin Molch)
  • „Hauptsächlich nutze ich die "Auktionsvorlagen für alle Sprachen". Da ich relativ wenig Zeit habe, bin ich für diese Hilfen sehr dankbar.“
       (Frank Henner)
  • „Über meine verschiedenen Homepages und Empfehlungen.“
       (Klaus Hermann)
  • „Eigene Homepage“
       (Erhard Küster)
  • „Ebay“
       (René Lörgen)
 

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